Cousin/e wie Bruder/Schwester?

6 Antworten

Hi,

Ja sehr, ich rede, mache...... mehr mit meiner Cousine als mit meinen Schwestern, mit ihr macht es immer Spaß,wir machen alles, ja wir haben manchmal Streit aber wir halten es nicht aus und versöhnen uns ganz schnell. Ich sehe meine Cousine leider nur einmal im Jahr. Wenn wir telefonieren geht es meistens den ganzen Tag lang.

Und es klingt vllt auch etwas gemein aber:

Ich würde sie lieber als Schwester haben

❤❤❤

Ich habe einen Cousin mit dem ich mich verbundener fühle als mit meinen zwei Schwestern. Wir spielen ähnliche und gleiche Spiele, hören die gleiche Musik (Wir synchronisieren sogar unsere Playlist) und kommen auch sonst super miteinander klar.

Null 😅

Hab früher mal etwas Zeit mit denen in den Ferien verbracht (wohnen etwas weiter weg), aber das ist schon ne Weile her und ne besondere Beziehung haben wir da nicht aufgebaut.

Naja meine cousine ist wie eine Schwester für mich, da hast du recht aber mein cousin ist da anders. Ich hab da so meine Probleme mit ihm. Aber das ist mein Problem. In prinzip aber hast du recht. Nur das ich mich mit meiner Schwester öffter streite ; )