Was war der größte und älteste Altersunterschied zwischen 2 Geschwistern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso soll das nicht funktionieren? Vom Einsetzen der Periode bis zur Menopause einer Frau gehen mehrere Jahrzehnte ins Land. Wenn sie dann zum Beispiel das erste Kind mit 18 bekommt und das letzte mit Mitte 40, dann ist das erste Kind bereits 27 und kann durchaus schon selbst Mutter/Vater sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Beispiel:

Im vergangenen Jahr bekam eine 65jährige 13fache Mutter in Berlin  Vierlinge!! Deren Geschwister waren zu diesem Zeitpunkt 9 - 44 Jahre alt.

Nun darfst Du Dir viele Möglichkeiten vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELyaaass
04.06.2016, 01:58

Das war ne einmalige Geschichte kam davor nie vor 

0

funktioniert schon, bei einem früh bokommenen und einem spät bekommenen kind, z.bbei mir 19 jahre

aber fürs kind nicht unbedingt das beste aus meiner erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tante Hedwig, die aelteste Schwester meines Vaters, er hatte 12 aeltere Geschwister,war zum Zeitpunkt seiner Geburt 23 Jahre alt, als ich geboren wurde war sie schon 65, sie wurde 92.An diesem Beispiel kann man sehen was alles moeglich ist. Ein guter Freund von mir, hatte sehr jung geheiratet und seine aelteste Tochter bekam ihr erstes Kind 2 Monate frueher als ihre Mutter ihr letztes Kind gebar.Hier also war der Onkel 2 Monate juenger als die Nichte.

Yanko B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ältester Bruder ist 36, mein Jüngster 5...

Ich selbst bin 19. Klingt nicht so unrealistisch für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukaasss
04.06.2016, 01:42

Wie alt ist deine Mutter ?

Willst du mir sagen das deine Mutter mit Mitte oder Ende 50 oder sogar noch älter ein Kind bekommen hat ? Erzähl doch keine Story 

0
Kommentar von Halloweenmonster
04.06.2016, 01:43

Meine Mutter ist 53. allerdings sind beide Brüder lediglich von meinem Vater, welcher aber ebenfalls 53 ist

0
Kommentar von Halloweenmonster
04.06.2016, 01:48

Du hast nicht verstanden, dass meine Mutter damit nichts zu tun hat, oder? Es sind die Kinder meines Vaters, nicht meiner Mutter.

0
Kommentar von Halloweenmonster
04.06.2016, 01:53

Es sind meine Geschwister. Mehr wolltest du nicht wissen.

0

Was möchtest Du wissen?