Mehr von Onkel und Tante als vom Vater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das schon mal gefragt. Kannst Du die dortigen Antworten nicht verstehen?

Dein Vater und deine Tante tragen Gene ihrer Eltern, also Deiner Großeltern, d. h. es gibt auch von diesen Eigenschaften, die bei Dir in den Vordergrund treten oder eben auch nicht, ebenso wie bei Vater oder Tante.

D. h. dominante Eigenschaften bei der Tante sind bei Deinem Papa nicht dominant und daher nicht zu sehen, aber eben dann bei Dir.

Lies was über Genetik

Ich schaue auch einer Cousine ähnlicher als einer Schwester

Gentest machen ... vielleicht hat da ja jemand betrogen ;-)

Ich bin zwölf und schon größer als meine Eltern kann das sein?

Ich bin 1.67cm Papa: 1.60cm Mama: 1.53cm Onkel (väterlich): 1.90cm Cousine: 1.74cm Cousin: 1.80cm(größer als meine Tante und Onkel) Cousin:1.81cm (größer als meine Tante und Onkel) Opa (mütterlich): aufjedenfall lang:-)

...zur Frage

Onkel ist Vater und Tante ist mutter?

Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe eine etwas seltsame frage... Wenn meine Eltern Geschwister sind... Ist mein Vater dann auch mein Onkel,weil er der Bruder meiner Mutter ist? Und ist meine Mutter meine Tante, da sie die Schwester meines Vaters ist? Danke im voraus für die antworten. LG eure katja

...zur Frage

Wie Locken bei langen Haaren bekommen?

Ich hätte zur Hochzeit meiner Tante gerne Locken, jedoch gehen meine Haare bis zum Po und da ist ja das Problem, dass Locken dann meist nicht lange halten.

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich am besten gute und langanhaltende Locken mache? (wenn das Bild zu sehen ist, am besten ähnlich wie auf dem Bild)

Danke :)

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Psycho Tante was tun?

Hallo, also folgendes, Mein Onkel (Bruder von meiner Mutter) hat sich am Dienstag von meiner Tante getrennt, diese Frau ist leider ein absoluter Psycho, sie hat sich beispielsweise einen Laptop über den Kopf gezogen, dass sie eine kleine Wunde hatte und gemeint wenn mein Onkel nicht sofort geht, dann geht sie zur Polizei und sagt er war es, neulich wollte er seine Sachen von ihr holen und ging extra mit meinem Opa zu ihr da diese Frau vollkommen spinnt, sie erzählt bei ihren Freunden herum dass mein Onkel sie geschlagen hätte etc. Was absolut nicht stimmt. Als er seine Sachen holen wollte schrie sie laut um Hilfe und versuchte die Nachbarn zu erreichen und meinte sie müsse ins Frauenhaus da sie es nicht mehr aushält usw. Die Frau hat sich seine Wohnung seine Auto und das Sorgerecht für die Kinder gekrallt. Letztens als wir die Kinder gesehen haben hatte einer der beiden Blaue Flecken im Gesicht welche aussahen wie Fingerabdrücke, mein Onkel bestreitet es, dass meine Tante das war jedoch bin ich mir zu sicher dass es Fingerabdrücke waren. Da er ein absoluter Schisser ist, würde ich gerne wissen was ich tun kann, ich bin 16 Jahre alt und möchte das ganze auch recht sachlich regeln. Ich will nicht dass die Kinder bei ihr bleiben, da diese Frau komplett gestört ist, die Kinder gehen beide noch in den Kindergarten und sagen von sich aus auch garnichts. Selbst der Richter war erstaunt als er die Regelung gelesen hatte, Haus, Auto und 800€ für die Kinder bekommt sie. Gibt es irgendwas, was ich tun kann um meinem Onkel zu helfen?

...zur Frage

Ist von meiner Tante der Mann mein Onkel?

Ich bin der Meinung nein und 2 Freunde sagen doch. Wikipedia sagt auch nur wenn er mit ein meiner Eltern verwand wäre: https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung#Onkel_und_Tante

Theoretisch ist er dann nicht mein Onkel oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?