Versuch mal gemeinsam mit deiner Mutter dem Jungen klar zu machen, dass Eure Schwester nichts dafür kann. Dass sie es sich nicht ausgesucht hat als Wessen Kind sie geboren wurde. Und dass du, oder auch er selbst genau so gut dieses Kind hätte sein können.

...zur Antwort

Ich hab kein Ex. Und wenn nicht, würde er mich nicht interessieren.

...zur Antwort

Bei Leuten mit leichter Fehlsichtigkeit kann es durchaus passieren, dass das Tragen einer Brille die Augen soweit bessert, dass die Brille nicht mehr nötig ist. Meine Augen werden jedoch trotzdem Brille immer schlechter. Das ist unterschiedlich.

...zur Antwort
Kölner Haie Tickets - ein paar Fragen?

Ich intressiere mich seit einiger Zeit für Eishockey und hab das Glück mit den Kölner Haien auch einen relativ guten Verein in der Nähe zu haben. Dementsprechend wollte ich mich mal um Tickets bemühen, und hab dazu 2 Fragen:

  1. Wenn möglich würde ich natürlich gerne bei einem Topspiel dabei sein z.B. gegen Berlin, Mannheim oder München. Im Eishockey gibt es ja immer relativ viele Spieltage, sodass die Teams mehrmals pro Sasion gegeneinander spielen. Allerdings kann ich auf der Seite der Haie bzw. bei Eventim nur Tickets für die Spiele bis Ende Oktober kaufen. Alle Spiele danach (z.B. gegen die Eisbären am 13.11) werden mir da nicht angezeigt. Liegt das daran, dass die alle schon ausverkauft sind? Oder hat der Kartenverkauf für diese Spiele einfach noch nicht begonnen? Wenn ja, wann startet der ungefähr und kann man sich da irgendwie benachrichtigen lassen?

  2. Wie sieht das mit den Sitzplätzen in der Lanxess Arena und der Entfernung zum Spielfeld aus? Kann man von den Plätzen auf dem Oberrang (also ab Block Nr 600) überhaupt alles vernünftig erkennen? So ein Puck ist ja doch relativ klein und schnell. Grundsätzlich wären billigere Tickets natürlich schön, allerdings wäre ich durchaus bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn ich dafür besser sehen kann (wenn ich sowas schon mal mache, dann soll es sich ja auch lohnen^^). Wie gut kann man von oben sehen und lohnt sich der Aufpreis für Preiskategorie 1 d.h. Block 205,206 usw.? Hab unten noch ein Bild vom Sitzplan drangehängt, damit klar ist, welche Plätze ich meine ;)

Hier nochmal ein

Vielen Dank schon einmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Am besten sind immer noch die Stehplätze.

...zur Antwort

Nur, wenn es ein Tagesticket ist, oder du zur Schule in die Gleiche Richtung fährst wie nach Hause.

...zur Antwort

Mädels sind in dem Alter oft Größer als Jungs. Vielleicht ändert es sich noch. Und wenn nicht... Mein Freund ist genau so groß... Eher klein wie ich. Ist nicht wichtig.

...zur Antwort

Sag ihm, er soll es lassen. Es ist deine Wohnung

...zur Antwort

Ich werde meine Mutter Fragen. Ich finde es schön, jemanden aus der Familie zu haben

...zur Antwort

Wenn dir jemand die Haare abschneidest, und du das nicht willst ist es Körperverletzung. Sag ihnen das.

...zur Antwort

Klar, wenn du da hin fahren darfst, darfst du da auch U-Bahn fahren. Nur kein Fernverkehr.

...zur Antwort

Ich hab ein Problem mit Porn, und stehe dazu. Mein Partner versteht das, und verzichtet. Soetwas geht, auch wenn das heutzutage keiner glauben will.

Ich finde jeder muss das aber für sich selbst entscheiden. Manche haben keinerlei Probleme damit, andere fühlen sich aus etwaigen Gründen verletzt. Jeder ist anders, und jeder hat ein Recht darauf mit einer Sache ein Problem zu haben, oder eben keines. Vor allem weil man nichts daran ändern kann ob es einen verletzt oder nicht.

Von Schönheitsidealen halte ich überhaupt nichts.

...zur Antwort

3,0 berechtigt zum Abitur, soo schlecht kann das also nicht sein.

...zur Antwort

Man kann an sogenannten Berufsschulen, die es so Heute ja gar nicht mehr gibt, ja auch etliche Abschlüsse erwerben. Was genau willst du denn dort tun?

...zur Antwort

Es wird kein Leben lang klappen, auf die Entfernung. Aber das muss es auch nicht. Ihr könnt irgendwann zusammen ziehen.

Allerdings halten Beziehung in diesem Alter fast nie ein Leben Lang. Egal ob fern oder nah. Es liegt an euch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.