was macht euch mehr verrückt: ex online aber schreibt nicht oder wenn er nicht mehr online kommt?

16 Antworten

Seh ich auch so wie du, aber letztendlich würde ich mich von keiner der beiden Möglichkeiten verrückt machen lassen. Ich würde einfach versuchen, nicht auf den online-Status zu schauen. Du hast doch sicher besseres zu tun, als vor dem PC zu hocken und den online-Status von deinem Ex zu stalken. Klar kann das schwer sein, aber man darf sich auf keinen Fall seinen Stolz nehmen lassen!!

Scheinbar weiß der Kerl nicht, was er will. So einen hatte ich auch mal, und nachdem ich ewig lange auf ein weiteres klärendes Treffen gewartet hatte, aber immer nur hingehalten wurde, hab ich es irgendwann psychisch nicht mehr ausgehalten. Ich hab ihn einfach blockiert und dadurch ging es mir sofort VIEL besser.

Schwierige Frage
Also ich hab meinen Ex auch noch nicht gelöscht 😊 schaffe ich irgendwie nicht. Er hat mich allerdings auch nicht gelöscht 😁 und ab und zu schreiben wir noch.
Ich stalke ihn ehrlich gesagt auch oft, aber nur über WhatsApp. Mich macht es immer wahnsinnig wenn er für Stunden nicht online war. Zuerst denke ich immer was ist so wichtig das er die ganze Zeit nicht online war. Anfangs denke ich dann immer er hat vllt ein Date oder so; wenn's die vier Stunden überschreitet fange ich an mir Sorgen zu machen. Er ist nämlich sonst ständig online. Heute z.B. War er zuletzt um 19Uhr online, das macht mich schon die ganze Zeit fertig und ich kann deshalb nicht schlafen :( ....

Weder noch. Wenn Ex dann Ex, das ist meine Lebenseinstellung.

Auch wenn er angeblich noch Gefühle hätte für mich. Ex ist Ex. Hat man einander noch irgendwo in der Freundesliste, heißt es ja nicht das man automatisch Kontakt hat/ haben muss.

wie vergisst man seinen ex freund?

wie vergesst ihr eure große liebe,ist das überhaupt möglich..? wie macht ihr das ..? bitte schnell antworten ist SEHR WICHTIG!!...

...zur Frage

Warum schreibt die Ex immer noch mit einem?

Gude!

Jetzt mal ne Frage, warum schreibt die Ex immer noch einem, obwohl die Trennung bald ein halbes Jahr her ist? Wir hatten auch ein Treffen gehabt, ich hatte ihr versucht klar zu machen, dass mehr als freundschaftlich nix geht. Sie hatte Schluss gemacht. Am letzten Dienstag beendete ich den Chat und "verabschiedete" mich, halt wie bei Kumpels üblich mit "Man hört sich" und sie schreibt mir Freitagnacht schon wieder und zwar belangloses Zeug, den Titel von unserem Lieblingslied. Dann meinte ich, dass es mir nix mehr aus macht es zu hören und der "Fluch" gebrochen sei und sie meinte: "Freu dich nicht zu früh."

Ich verstehe es nicht. Was will sie denn? Was denkt ihr was sie will? Ich verstehe nicht, warum sie sich nicht nach einem neuen Typen umschaut (wenn sie will, mich aber in Ruhe lässt mit "Beziehung"), sie sieht ja nicht schlecht aus, ist aber recht schüchtern und das mit noch 21.

P.S. Bitte nicht die Antwort: Brich den Kontakt ab oder sowas. Ich weiß es selber. Ich will nur wissen, was ihr von diesem Verhalten denkt. Danke!

...zur Frage

Frau macht mich durcheinander?

Eine 17 jährige macht mich einerseits verrückt, irritiert mich allerdings auch:

  1. Sie schreibt immer nur wenn ich nicht online bin,
  2. schreibt immer erst nach einem tag oder Stunden zurück -dafür dann immer riesen Romane... und verstehe uns eig gut!

    deshalb frage ich mich: will sie jetzt dass ich mit ihr schreibe oder nicht? weil wenn sie es nicht wollte würde sie doch gar nicht mehr antworten...?! Aber warum immer so riesige Antworten und sie ist viel mehr online als dass sie mir antwortet...

...zur Frage

Abitur in Baden-Württemberg

Hallo zusammen, ein Ex Freund von mir schreibt demnächst sein Abitur. Ich hatte vor ihm dazu viel Glück zu wünschen. Aber macht man das überhaupt oder kommt das als Ex Freundin zu aufdringlich?

Meine Zweite Frage wäre, wann und wie lange das Abitur in Baden-Württemberg überhaupt geschrieben wird (Datum).

Danke schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Ex kein Durchblick?

Ex schreibt mir, er kommt nicht mehr klar ohne mich. Er vermisse mich. Er komme nicht von mir weg. Kurz danach nach der zwei Wöchigen Beziehungspause mit seiner Neuen, schreibt er gleich auf das neu gepostete Bild seiner neuen Freundin, er liebe sie !

Spielt er Spielchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?