Er mit sein Jungs Urlaub machen in einer Fernbeziehung?

3 Antworten

Wenn er Dir durch diesen Urlaub gemeinsame Zeit vorenthalten würde, müsste man nochmal überlegen.

Aber Du sagst selbst, dass Du keine Zeit hast, Du kannst keinen Urlaub nehmen, warum. Sollte er dann auf seinen Spaß verzichten?

Verstehe nicht, warum du ihm diese Zeit nicht gönnst, obwohl Du selber auch keine Zeit hast. Das ist egoistisch.

Anni35655
Fragesteller

Er hat ja selber die Zeit eigentlich nicht. Er hat Berufsschule und muss arbeiten. Ich hab zwei Praktikas

catweazle01  17.03.2024, 14:15
@Anni35655

Das ist Deine Bewertung, er sieht das offenbar anders. Auch die Bemerkung, er wolle sich nicht von Dir einschränken lassen, ist bedeutsam.

Anni35655
Fragesteller
@catweazle01

Ich verbiete ihm rein garnichts. Ich sag nur meine Meinung und fertig.

Anni35655
Fragesteller
@catweazle01

Er hat die Zeit nicht! Er muss arbeiten und hat Berufsschule 6 Tage die Woche sind voll. Ihm ist seine Ausbildung normal sehr wichtig eigentlich

catweazle01  17.03.2024, 14:20
@Anni35655

Ja, das macht er genauso. Warum akzeptierst Du seine Entscheidung dann nicht? Du argumentierst auch hier bei den anderen Antworten so lange, bis nur Deine Ansicht die richtige ist. Aber jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit.

Wenn Du seinen Urlaub nicht möchtest, er aber doch, dann kannst Du das entweder akzeptieren oder Dich trennen.

Anni35655
Fragesteller
@catweazle01

Ich sage nur das er eigentlich die Zeit nicht hat. Ist ja Fakt weil er es selber sagt. Er würde sich eine krankschreiben für Berufsschule holen und Urlaub für Arbeit. Ich akzeptiere seine Entscheidung! Habe nur wissen wollen ob ich mit meiner Meinung komplett falsch bin. Mir aber dann zu sagen das ich egoistisch bin, weiß ich ja jetzt nicht. Nur weil ich eine andere Ansicht habe?

catweazle01  17.03.2024, 14:30
@Anni35655

Nein, nicht weil Du eine andere Ansicht hast, sondern weil Du nur Deine Ansicht gelten lässt.

Du bewertest, ob es bei ihm geht oder nicht.

Du bewertest, ob er Zeit hat oder nicht.

Er selber will sich aber diese Zeit nehmen, offenbar sogar mit Krankschreibung, also ist ihm das ganz schön wichtig. Das muss man wirklich nicht gut finden, aber so oder so: es ist SEIN Ding. Es ist seine Entscheidung.

Deswegen: lass ihn ziehen und freue Dich für ihn oder ärgere Dich weiter und mach Dein eigenes Ding.

Anni35655
Fragesteller
@catweazle01

Ich bewerte doch nicht ob er Zeit hat oder nicht. Er hat doch gesagt zu seinem Freund er hat eigentlich keine Zeit wegen Arbeit und Berufsschule. Du verstehst glaube ich absolut nicht worum es mir geht!!!! Ich habe ihm von Anfang an gesagt, mach was du möchtest. „Tu es“ trotzdem muss ich es nicht gut heißen. Ich möchte nur wissen ob meine Meinung komplett Banane ist und/oder ich dumm denke.
mich lasse mir hier absolut nichts unterstellen. Habe nur kein Bock auf die Antworten die meine Meinung nicht vertreten und mich im Zuge dessen egoistisch nennen. Nur weil ich eine andere Meinung, Ansicht habe!

catweazle01  17.03.2024, 17:25
@Anni35655

Warum fragst Du hier, wenn Du keinen Bock auf andere Ansichten hast???

Kann man so sehen und kann man so sehen. Ich würde in einer Fernbeziehung kein Urlaub mit den Jungs machen, sondern versuchen das ich meine Freundin sehe. Aber du musst es wissen.

Anni35655
Fragesteller

Jaaaa, genauso sehe ich das auch. Da man sich nicht jeden Tag sieht usw. Und dann noch Urlaub alleine? Hmm

Donoveli2131  17.03.2024, 13:54
@Anni35655

Ja, ICH sehe das so, viele haben eine andere Meinung. Hab dir nur meine Meinung gesagt, was er macht ist eure Sache. Viel Glück.🍀

Anni35655
Fragesteller
@Donoveli2131

Danke. Wollte nur wissen ob ich komplett alleine und dumm mit der Ansicht bin.

Donoveli2131  17.03.2024, 13:56
@Anni35655

Nein, bist du nicht. Ich finde sowas macht man nicht. Lieber irgendwie regeln, dass man sich sieht und eventuell zusammen Urlaub macht. Wäre eine schöne Erinnerung. So sehe ich das.

Jeder kann Urlaub machen wie er möchte. Ob ich nun mim Moped weg fahre oder meine Frau mit den Mädels Wellness macht spielt keine Rolle. Jeder, wie er eben Spaß hat.

Darauf zu verzichten macht für mich keinen Sinn …

Anni35655
Fragesteller

Er wollte von sich aus ja nicht eigentlich