Mit meiner Ex in den Urlaub?
Ich habe mich vor einer woche von meiner Ex getrennt.
Problem ist dass wir vorher schon einen gemeinsamen urlaub gebucht haben (lange flix-bus fahrt, anderes Land, zimmer mit doppelbett,...) was jetzt natürlich verspricht unfassbar unangenehm zu werden. Wir hassen uns jetzt nicht aber man weiß ja wie das ist.
Nicht zu fahren ist für mich keine Option weil ich noch ziemlich jung bin und gang sicher nicht so viel hart erarbeitetes geld aus dem fenster werfe.
Da ich achon in zwei wochen fahre und langsam ein bisschen panik bekomme, wollte ich fragen ob jemand vielleicht schon eine ähnliche erfahrung gemacht hat, oder irgendwelche Tipps wie ich das möglichst gut überstehe.
3 Antworten
Meine Tochter hatte eine Reiserücktrittsversicherung und es war 2 Monate vor Antritt der Reise.
Sie wollte alles zurück geben, am Ende wurde es auf eine andere Person umgebucht. Danach ist ihr ein großer Stein vom Herzen gefallen und sie war sehr erleichtert nicht gefahrenzu sein. Als sie sich ein paar Monate später über den Weg liefen, war es doch sehr unangenehm und sie hätte sich unter keinen Umständen diesen Urlaub als schön vorstellen können.
Vorbei ist vorbei. Deshalb gibt es keinen Grund, mit dem Ex in Urlaub zu fahren. Du wirst das bitter bereuen.
Vor x Jahren bin ich mit einem Paar in Urlaub gefahren, das eigentlich getrennt war. Damit habe ich mir meinen Urlaub gründlich verdorben.
Versucht doch mal miteinander zu sprechen. Vielleicht ist die Lösung viel einfacher als ihr denkt.