Ex zurück gewinnen?
Hallo zusammen und zwar wollte ich euch meine Geschichte erzählen
ich habe eine Frau kennengelernt vor 1,5 Jahren und wir kamen zusammen.
sie hat bei mir bzw bei mir und meine Familie gelebt und alles war wunderbar bis sie sich irgendwann nicht mehr mit meine Mutter verstand und auszog.
sie wollte dann auch nicht mehr mit mir zusammen bleiben aber ich habe gekämpft und es gab immer wieder ein hin und her:
mal wohnte ich mit ihr mal bei meine Eltern weil meine Eltern es nie aktzeptieren konnten das ich von unser Zuhause ausziehe da es bei uns in Kultur als einziger Sohn Tabu ist ….
aufjedenfall das letzte mal kamen wir zusammen ich habe bei ihr gelebt dann hatte wir streit und ich kam wieder zu meine Eltern. Paar Tage später habe ich es dann mit ihr geklärt habe aber mit meine Eltern einen Urlaub gebucht und sie kann es nicht aktzeptieren das ich mit meine Eltern wegfliege da wir denken sie sei schwanger und sie fragte mich ständig mit welchen gewissen ich das mache..
ich war gegenüber ihr nicht immer Perfekt und habe gegenüber ihr viel gesündigt aber ich liebe sie wirklich sehr:
sie hat mich jetzt überall geblockt und antwortet garnicht mehr..
wie soll ivh sie zurück kriegen?
ich fahre am Sonntag wieder zurück und bin am Montag wieder Deutschland..
5 Antworten
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Hat meine Oma mir immer gesagt - und sie hatte Recht.
Such dir was Neues. Es gab einen Grund für die Trennung.
Dieses ewige hin und her ist doch keine Beziehung, das mit euch funktioniert einfach nicht egal wie oft ihr es noch versucht.
Ich will Dir kurz und mit einem Sprichwort antworten, das von den Dakota-Indianern stammen soll:
"Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd (in dem Fall: Deine Beziehung) reitest, steig ab."
Alles andere ist Zeit- und Energieverschwendung bei ständiger Enttäuschung. Oder aus welchenen Gründen genau erwartest Du, daß Ihr in Zukunft besser miteinander auskommen werdet, als in der Vergangenheit?
Die lieben Schwiegereltern! Das ewige Problem!
Gerade bei den Söhnen. Da mag die Mama einfach nicht loslassen und keine andere Frau auf seiner Seite zulassen.
Für die Freundin natürlich auch nicht einfach.
Und du bist natürlich in der Mitte und völlig zerrissen, versteh ich auch!
Aber irgendwann bist auch du zu groß fürs Kinderzimmer und willst eine eigene Familie und dein eigenes Leben. Da musst du dich leider durchsetzen!
Deiner zukünftigen Frau kannst du so eine Mama nicht zumuten, höchstens mal ab und an zum Besuch.
Alles andere ist vorprogrammierter Ärger!
Lass es !
Die Gründe bleiben immer die gleichen ,on /off ,daher beenden