Liebt er oder nicht mehr?
Ich hatte eine 2 Jährige Beziehung. Am Anfang war natürlich alles toll. Irgendwann hat sich der Alltag eingeschlichen. Ich hatte viele emotionale Probleme und er kam auf Dauer nicht damit aus, weil er in seiner Familie viel Stress hatte. Es gab viel Streit. Er wollte mehr Zeit für sich (verständlich) ich brauchte mehr Zeit von ihm aber. (Kuscheln, Nähe, gemeinsame Zeit)
Es gab wirklich lange On-Off Versuche. Und ich habe immer wieder versucht ihm Raum zu lassen. Hab mich aber auch immer wieder gemeldet. Jedenfalls nach 1 Jahr On-Off habe ich ihn gefragt on er mich liebt, und er sagte im Streit (und ein wenig Bier intus, um aktuelle Probleme in der Familie zu vergessen), er wolle mich nicht als Freundin zurück, es würde nur eine schreckliche Ehe werden, wie seine Eltern und meine Eltern.
Ich weiss nicht ob ich es ihm glauben soll. Meint ihr Menschen können sich ändern? Kann er irgendwann zur Ruhe kommen von seiner Familie und mich vielleicht zurück wollen? Er hatte mir mehrmals nach der Trennung gesagt ich sei immer noch Hübsch und ich sei viel zu klug um mich mit einem wie ihn abzugeben.
Wann sollte man gehen und sich nicht mehr umdrehen? Ich möchte ihn eigentlich. Aber seine Worte sagen er will mich nicht. Und dann gibt es wieder so Aktionen an denen er mir auch angetrunken sagt ich sei immer noch hübsch. (Schonklar, dass man nur das nicht als Zeichen nehmen sollte. Aber sagt man seiner Ex sie ist hübsch? Und schreit man sie 10 min später an, sie niemals heiraten zu wollen?)
Er will mit mir nicht in die Kiste. Bzw Ja, irgendwie will er schon. Und hat er mir auch gesagt er vermisst das. Aber er kämpft dagegen.
2 Antworten
Hey,
das klingt nicht nach der großen Liebe, sorry.
Und wenn er trinkt und Dir das nur in angetüteltem Zustand sagt, na ja.
Ich würde mich auf solch eine Beziehung nicht weiter einlassen, ich denke, da ersparst Du Dir mehr als Du gewinnen kannst, LG. :-)
Er weiß, dass das mit euch nicht funktioniert hat und auch nie funktionieren wird. Da spielt es keine Rolle ob er dich hübsch findet, noch Gefühle hat oder was auch immer, er ist (und bleibt hoffentlich) vernünftig genug es bei der Trennung zu belassen.