Liebt er mich oder meint er es nicht ernst?
Mein Freund und ich haben ständiges on Off seit 1,5 Jahren. Er hat mich monatelang abgewertet, ständig ignoriert, mich beleidigt und mir ständig die Schuld an allem gegeben.
Er hat in unserer Beziehung ein Mädchen kennengelernt und hat auch nach der Trennung gleich die Lücke mit ihr gefüllt. Dann aber kam er wieder zu mir an weil er mich lieben würde, wollte sich wieder mit mir treffen. Jedenfalls sind wir wieder zusammen. Ich liebe ihn aber manchmal bezweifle ich das er mich überhaupt liebt. Erst ist er total lieb zu mir und dann bei einem Streit ignoriert und beleidigt er mich. Er sagt ich bin dumm oder ein krankes Stück s******, behind*** usw
Manchmal glaube ich das er ein Narzisst sein könnte weil er meinte er wäre direkter und härter als alle anderen, spuckt auf den Boden und macht auf dicke Hose
Aber er kann auch total lieb sein, hat mich anfangs aus dem Loch rausgeholfen und meine Probleme angehört, versucht mir zu helfen
Ich weiß einfach nicht mehr welcher Mensch er ist. Liebt er mich überhaupt?
5 Antworten
Nein. Er liebt dich nicht. Menschen, die einen so niedermachen können nicht lieben. Du hast ein recht auf Liebe und Respekt!
Liebe Nanalor150, es spielt keine Rolle, ob er dich liebt.
Er behandelt dich scheiße und das ist alles das zählt.
Was bringt es dir, wenn er dich liebt, aber trotzdem schlecht behandelt?!
Du fühlst dich aufgrund dessen ja auch nicht besser, wenn er mies zu dir ist.
Ganz ehrlich, das einzige das du wissen musst ist, was du dir selbst wert bist.
Willst du so behandelt werden?
Was für eine Art von Beziehung möchtest du führen? Wie soll dein Partner sein?
Was würdest du zu deiner Freundin oder Schwester sagen und ihr raten, wenn sie dir erzählen würde, dass ihr Freund sie so behandelt?
Liebe Nanalor150, ich wünsche dir alles, alles Gute und vor allem wünsche ich dir die Kraft auszusteigen.
Liebe Grüße!
Wenn das liebe ist dann will ich nicht wissen was ne toxische Beziehung ist.
Neee lieber einen anderen suchen der dir zeigt wie sehr er dich will und du auch solche gedanken gar nicht haben musst. Der richtige und aufjedenfall besserer wird noch kommen und ja dieser Spruch nervt und kann den auch nicht mehr hören aber so ist das nun mal :)
Bitte las die Beziehung. Das alles schreit Red flag…