Ex macht sich über mich lustig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich will er der anderen gegenüber punkten, indem er dich abwertet. Das gefällt ihr und beruhigt sie. Weil sie dich dann nicht als Konkurrentin wahrnimmt. Klare Kante zeigen, gegenüber so einem Assi.

Wahrscheinlich ist er total unsicher und weiß nicht wie er mit alle umgehend soll und ist deswegen so Assi.

aronisXx  14.11.2022, 22:49

Das stimmt

Damit seine Freundin nicht denkt dass er noch dich mag.

Auf jeden Fall ist das Verhalten vorgemacht und hat wahrscheinlich nichts mit dir persönlich zu tun.