Ist es okay den Pulli von seinem Ex anzuziehen?
Hallo. Hab mit meinem Ex vor ca 2 Monaten Schluss gemacht.(War definitiv seine Schuld) Hatte bis jetzt noch keine Chance ihm seine Pullis zurück zu bringen und als ich ihn gefragt hab meinte er nur ich solle selbst entscheiden was ich mit den Pullis mache. Mein Vater sagt ich soll aufhören die zu tragen weil es asozial ist (Mein ex hängt offensichtlich noch sehr an mir). Meine Mutter sagt ich soll ruhig machen er habe es net anders verdient. Sind Grenzgänger Hoodies falls es wen interessiert. Ist es scheiße von mir die noch anzuziehen oder ist das wurscht?
Er kriegt das net mit weil er weiter weg wohnt
5 Antworten
Aus meiner Sicht ist es jetzt deiner. Wenn er diesen nicht abholt, dann nutzt ihn so, wie du möchtest.
✌🏻
Warum war es definitiv seine Schuld?
Er hat mich in paar Dingen angelogen in denen man einfach net lügt und mir Dinge verschwiegen. Unter anderem ein Laufendes Gerichtsverfahren weil er seinen Freunden geholfen hat wo einzubrechen
Ich würde sie nicht tragen, wenn er es sieht. Damit könntest Du ihm falsche Hoffnung machen, und das fände ich nicht okay, ansonsten zieh sie ruhig an!
Ich finde es nicht okay. Persönliche Dinge/Kleidungsstücke gibt man zurück. Und selbst wenn man sie per Post zurück schickt.
Übrigens: An einer gescheiterten Beziehung ist nie nur eine Seite Schuld.
Natürlich häh. Wenn er mir Dinge verschweigt und mich anlügt ist er schuld
Ich find das ist egal :)
Würde ich nicht machen.
Der wohnt 50 Minuten über die Autobahn entfernt. Wir haben keine gemeinsamen Freunde die mich täglich sehen also gibt es keinen Weg eigentlich wie er das mitkriegen könnte