Grenzgaenger Hoodie Eltern?

3 Antworten

A: Gibt es genug Grenzkiddies schon.

B: Wenn du annährend Ahnung davn hättest, dann würdest du wissen, dass es gar nicht Dominiks Merch ist.

C:Und das Wort Grenzgänger kann auch Rechts gedeutet werden, und da kannst da ganz schnell unglaubliche Probleme bekommen

Probiers zu erklären wahrscheinlich weiß er einfach nicht was das ist ^^

Ist dein Vater Esotheriker? Naja weiß ja nicht was auf ihn eine gute und eine negative Ausstrahlung hat...
Ich würde dir aber auch davon Abraten, bis du16 bist wächst du nämlich eh noch und da bringt dir der Pulli jetzt nichts wenn er dir dann wenn du Motorrad fahren darfst nicht mehr passt. Außerdem ist unter fast allen Motorradfahrern die Grenzgänger Crew ne Kiddie-Verantstaltung.

blaschke92  14.12.2016, 21:41

Naja das würde ich jetzt nicht so sagen :D Grenzgaenger ist bei den meisten Motorradfahrern ein Statussymbol für Supermoto und Enduro. Grenzgaenger wird mittlerweile auch International in alle länder Exportiert. Aber jeder darf sich ja seine eigene Meinung bilden :)

AppleHelfer  14.12.2016, 21:47

Ich bin in einer Motorradgruppe mit mehreren hundert Mitgliedern. Wir fahren nahezu jede Woche eine Tour, alles ist da dabei Chopper, Sumos, Supersportler usw. und unter allen Enduro Fahrern die ich kennengelernt habe war Grenzgänger zu ihrer Anfangszeit zwar genauso beliebt jedoch wurde der Ruf der Grenzgänger durch die ganzen Mofafahrer, Rollerfahrer und Kids die auf Fahrrädern mit MTB-Helm rumfahren und diesen Pullis in den Dreck gezogen.
Frag mal Enduro Fahrer ab 20 Jahren + da hat keiner mehr nen Grenzgänger Pulli an.

Snapees  01.04.2020, 00:46
@AppleHelfer

Noch schlimmer ist der immense Schaden, den er schon gemacht hat. Die Gesamte Enduro Szene leidet darunter

vindbylur  28.09.2021, 22:08

Ich war mit 14 körperlich schon so gut wie ausgewachsen aber es kommt immer auf die person an ob sie noch wachsen wird