Grenzgaenger Hoodie Eltern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist dein Vater Esotheriker? Naja weiß ja nicht was auf ihn eine gute und eine negative Ausstrahlung hat...
Ich würde dir aber auch davon Abraten, bis du16 bist wächst du nämlich eh noch und da bringt dir der Pulli jetzt nichts wenn er dir dann wenn du Motorrad fahren darfst nicht mehr passt. Außerdem ist unter fast allen Motorradfahrern die Grenzgänger Crew ne Kiddie-Verantstaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaschke92
14.12.2016, 21:41

Naja das würde ich jetzt nicht so sagen :D Grenzgaenger ist bei den meisten Motorradfahrern ein Statussymbol für Supermoto und Enduro. Grenzgaenger wird mittlerweile auch International in alle länder Exportiert. Aber jeder darf sich ja seine eigene Meinung bilden :)

0
Kommentar von AppleHelfer
14.12.2016, 21:47

Ich bin in einer Motorradgruppe mit mehreren hundert Mitgliedern. Wir fahren nahezu jede Woche eine Tour, alles ist da dabei Chopper, Sumos, Supersportler usw. und unter allen Enduro Fahrern die ich kennengelernt habe war Grenzgänger zu ihrer Anfangszeit zwar genauso beliebt jedoch wurde der Ruf der Grenzgänger durch die ganzen Mofafahrer, Rollerfahrer und Kids die auf Fahrrädern mit MTB-Helm rumfahren und diesen Pullis in den Dreck gezogen.
Frag mal Enduro Fahrer ab 20 Jahren + da hat keiner mehr nen Grenzgänger Pulli an.

0

Probiers zu erklären wahrscheinlich weiß er einfach nicht was das ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?