was habt ihr zu weihnachten bekommen?

6 Antworten

Socken mit dem Gesicht meiner Katze drauf, Geld, Badesalze, Duftkerze von Rituals, selbstgemachte Kerze meiner Tochter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilyausberlin
Fragesteller

sehr schön!!

Heyy 🙂

Ich hab vor allem einen Crawler bekommen 😄🚗 Der ist super und fährt sogar Treppen rauf. 😜 Außerdem zwei Bücher: Von meinen Großeltern "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" und dann noch von meinen Eltern ein Buch über Zahlen und Fakten. Dann gabs von meiner Tante für uns schöne Stifte und von meinen Eltern ein Overall als Schlafanzug. Und außerdem noch ein Volleyball 🏐😄

Das wars dann auch mit Weihnachtsgeschenken, jetzt muss ich ganze 2 Tage warten zu meinem Geburtstag 🤣😂🎁

Glückwunsch! Schöne Geschenke 🎁

Die Kinder kommen nachher vorbei und bringen Schokolikör und französischen Rotwein mit. Wird schön ❤️

Lexa1  26.12.2023, 16:01

Coole Getränke fürs Leckermäulchen🥂🥂

Geld, Ohrringe, ein Buch, Parfüm, Schokolade und Süßes, eine PS 5, ein selbstgemachtes Armband aus Perlen, ein Bilderrahmen mit Foto und Kleinigkeiten, wie Labello oder Tuchmaske z.B.

Hallo liebe Lily, das hört sich doch super an. ☺️

Ich habe einen sehr teuren Spiegel bekommen und was für mein Streaming Setup. Gerade über den Spiegel habe ich mich gefreut, da er für mich selber einfach zu teuer gewesen wäre. 🥰