Dior lip oil?

3 Antworten

Ich weiß nicht, was da enthalten ist, bin mir aber fast zu 100% sicher, dass sich das nicht lohnen wird. Keine Lippenpflege auf diesem Planeten ist über 40€ wert, solange keine Diamanten, Gold oder Ähnliches reingepackt worden ist. Das kann man ja an der Inhaltsstoffliste ablesen. Finde einfach ein preislich akzeptablen Dupe.

Hab es mir gekauft, und idk ob es sich soooo lohnt… Ich persönlich mag dior eigentlich voll gerne aber das lip oil ist einer der Produkte die ich nd so mag…für 41€ Etwas überteuert tbh