Dior Homme Intense?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Finde ich sehr gut 50%
Finde ich schlecht 50%
Finde ich mittelmäßig 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich sehr gut

Ist ein sehr guter Duft, bei vielen gilt er als einer der besten Designer-Düfte. Und ja, das ist ein Duft für die kältere Jahreszeit.

Alternativ kann man sich auch den Valentino Uomo Intense ansehen, der ist wie der Dior Homme Intense ein pudriger Duft, nur im Opening etwas frischer und bekommt dann eine schöne Leder-Note.

Finde ich schlecht

Stehe allgemein nicht auf Parfüm. Das beste Parfüm, dass ein Mann tragen kann, ist sein natürlicher Körpergeruch. So funktioniert Biologie und die Partnerwahl. Der Geruch ist sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung