Riechen Düfte wie Montblanc Explorer, Sauvage, Prada l'homme, Dior homme intense, le mâle elexir und Naxos für euch weiblich?

magen82  11.02.2024, 15:07

wegen Lippenstift? Wie meinst Du das?

anonymprivat04
Fragesteller

Dior Homme intense riecht für mich nach Lippenstift.

magen82  11.02.2024, 15:09

aber wenn der gut riecht ist das doch nicht schlecht!? Das wirkt nur dann feminin wenn es auch eine Frau trägt

magen82  11.02.2024, 15:18

aber vielleicht will ich das auch zu krampfhaft so frei sehen aufgrund meiner eigenen unmaskulinen Sache die ich manchmal mache

anonymprivat04
Fragesteller

Was machst du denn unmaskulines?

magen82  11.02.2024, 16:59

ich trage manchmal Zuhause, also abseits der Öffentlichkeit, Lippenstift. Keinen dezenten, sondern rot oder pink. Unmaskulin genug?

anonymprivat04
Fragesteller

Ja, aber warum machst das denn?

magen82  11.02.2024, 17:32

weil mir das Spaß macht und ich das auch klasse finde

1 Antwort

Dior Homme Intense geht schon in eine süßlichere Richtung, aber definitiv noch nicht ganz auf der femininen Seite.

Versuch mal, in deiner naheliegenden Parfümerie, reine Damendüfte zu testen um deine Nase an den Unterschied herankommen zu lassen. Du wirst es nicht glauben aber es gibt sogar zwischen Unisex und Damen einen gewaltigen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
anonymprivat04
Fragesteller

Dior homme intense ist aber Herren und nicht unisex.