Dior Homme intense?

1 Antwort

Letztendlich ist es Ansichtssache, für welchen Anlass bzw. für welche Jahreszeit ein Duft geeignet ist. Ich persönlich würde solche süßen Düfte nur im Herbst und Winter bzw. an kälteren Tagen tragen. Im Sommer dann höchstens am Abend, sofern es da nicht auch noch sehr heiß ist. Aber wenn du dich mit dem Duft auch im Sommer bzw. an wärmeren Tagen wohlfühlst, dann trage ihn einfach.

Bei Bedarf kannst du mal noch hier vorbeischauen: https://www.parfumo.de/Parfums/Dior/Dior_Homme_Intense_2011

Da findest du Infos zu Dior Homme Intense. Unter anderem findest du ganz unten Diagramme, die anzeigen, wie Nutzer der Community den Duft einordnen hinsichtlich Dufttyp, Jahreszeit, Anlass und Zielgruppe. Die Jahreszeit und gegebenenfalls noch der Anlass wären dann ja für dich interessant.