Dior Homme intense oder Bleu de Chanel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hier kein Besser oder Schlechter, weil das halt zwei vollkommen verschiedene Düfte sind und jeder etwas anderes bevorzugt. Da du bereits einen süßen Duft hast, würde ich mir nicht noch einen zweiten zulegen, sondern stattdessen lieber etwas Frisches wie Bleu de Chanel. Ich ging jetzt davon aus, dass du aktuell nur den einen Duft besitzt. Ich selbst hätte nämlich keine Lust, permanent einen süßen Duft zu tragen, zumal ich diese in der Regel auch nur am Abend trage. Bleu de Chanel hingegen geht meiner Meinung nach immer, egal zu welchem Anlass und auch zu jeder Jahreszeit. Aber am Ende ist das auch immer Ansichtssache, wann ein Duft passend ist und wann nicht. Man muss sich damit wohlfühlen.

Kian12345
Fragesteller

Vielen Dank, so eine Antwort hatte ich gesucht!

Und genau aus diesen Grund hab ich angefangen mich mit Duftzwillingen zu beschäftigen. Weil ich mich nicht entscheiden wollte. Die Lieblingsmarke als original aber viele verschiedene Duftzwillinge um ein bisschen Abwechslung zu haben. Ich finde den Dior Homme intense sehr sinnlich, angenehm männlich und verführerisch. Wenn du Interesse an wirklich guten Duftzwillingen hast schreib mich gern an :)

https://t.me/choganduftberatung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung