Bleu de Chanel EDT in 2021?

2 Antworten

Habe Bleu de Chanel selbst schon seit zwei Jahren und kann es sehr empfehlen, obwohl es leider so viele haben. Passt meiner Meinung nach zu jeder Angelegenheit. Ich würde sagen dass es nur leicht in die Richtung von Dior Sauvage geht, ich wüsste aber nicht wie genau ich es beschreiben sollte, am besten einfach ausprobieren. Ich würde sagen dass Dior Sauvage allerdings etwas penetranter ist.
Würde aber übrigens eher das EDP empfehlen, meiner Meinung nach lohnt sich der kleinere Aufpreis definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht genau in die Richtung von Sauvage, wobei ich lieber bei Dior bleiben würde.

Chanel hält m.E. länger, aber Dior riecht einfach besser.