Omg kann dich so gut verstehen. Habe die 12. Nun wiederholt, und seit 2 Wochen bin ich wieder in der Schule.

Ich kenne absolut NIEMANDEN. Was ich in den 40min Pausen immer mache: raus gehen aus der Schule, und in die Bäckerei mir was kleines zu Essen holrn

...zur Antwort

Traditionell sollte man seinen Bart nicht abrasierenm so wird es verlangt.

...zur Antwort

Ich bin Duftexperte, aber wenn es darum geht Frauen aufzureißen, kann man keine dorekte Antwort geben, da viele Frauen unterschiedliche Geschmäcker haben.

40% stehen auf süße Düfte bei Männern, 40% auf frische düdte, 10% auf extravagante Düfte (Oud, Leder etc.)

Mit Sauvage kannst du nix falsch machen, auch wenn der duft ausgelutscht ist.

...zur Antwort

Einfach komplett ehrlich sein. Das ist die beste Antwort. Ich kenne viele, die aus Scharm behaupten, dass sie dafür momentan keine Zeit haben, aber für die Liebe gibt es all Zeit der Welt oder nicht an Beziehungen interessiert sind. Als Außenstehender weiß man oft, dass das nur Ausreden sind.

Man muss einfach ehrlich sein, es ist doch nichts schlimmes, wenn man keinen Partner hat. Es muss doch nicht immer auf Zwang sein. Wenn es kommt, dann kommt es. So sagst du es einfach. Es ist noch kein richiger

...zur Antwort

Also ich habe auch keine Freunde, und gehe daher alleine shoppen, aber ich mag das tatsächlich. Shoppen ist eine Sache, die ich wirklich gerne alleine machen. Gelegentlich auch mit der Mutter, aber sonst alleine. :)

...zur Antwort

Würde ich nicht sagen. Seine Ablehnung muss nicht zwangsläufig auf dein Aussehen zurückzuführen sein. Eventuell hat er dir vom Typ bzw. deiner Art nicht gefallen. Das ist immer sehr unterschiedlich

...zur Antwort

Aufgrund seines chadigen Aussehens. ☝🏽☝🏽☝🏽

...zur Antwort

Es geht genau in die Richtung von Sauvage, wobei ich lieber bei Dior bleiben würde.

Chanel hält m.E. länger, aber Dior riecht einfach besser.

...zur Antwort