Angst berühmt zu werden?

9 Antworten

Du solltest absolut alle Sicherheitsregeln beachten die es gibt

keine persönlichen Orte posten keine persönlichen daten posten

immer eine extra fan mail angeben und ähnliches

niemals mit deinen persönlichen daten mischen

nich auf virenlinks reinfallen (gilt immer)

und mach zur reinen Sicherheit einen Verteidigungskurs.

ElonMuskelX
Fragesteller

Ja so was ist mir schon bewusst (; aber ich habe halt Angst in der Öffentlichkeit zu stehen weil ich ja dann mein Gesicht zeige , und dann die Leute mich halt erkennen (; und irgendwann kommt es leider eh raus wo man wohnt usw

Mach dich auf jeden Fall auf den psychischen Druck gefasst, der mit regelmäßiger Videoproduktion fürs Publikum einhergeht. Niche wenige verlieren dabei zunächst die Nerven.

Dann musst du ein zwei Mann Projekt draus machen, und die andere Person vor die Kamera stellen.

ElonMuskelX
Fragesteller

Genau das möchte ich leider nicht (; will schon alleine vor die Kamera (; aber ja ich glaube ich muss dann einfach den ersten schritt bald wagen und vlt gefällt es mir dann auch und es nicht so shclimm ist wie ich es mir vorstelle xD

„werde ich vlt auch irgendwann auf der Straße erkannt usw und davor habe ich ANGST“ was könnte denn passieren wenn Du auf der Straße erkannt wirst? Und was genau ist usw.?💛

Tbone2336  28.08.2021, 01:08

Usw: angesprochen, hey können wir ein Foto machen? Leute die dir nach Hause folgen um deine Adresse zu leaken, Pizza auf deinen Namen bestellen Polizei vorbeischicken, vor der Haustür rumgammeln und gaffen, klingeln und viele ganz tolle und gar nicht gruselige ideen mehr!

Smallie  28.08.2021, 01:12
@Tbone2336

Okay diese Gedankengänge kann ich verstehen. Dann musst Du wohl die „Cro“ Taktik anwenden. Verwische all Deine Spuren. In den Kommentaren sind Dir schon gute Tipps gegeben worden. Einen russischen Akzent finde ich im übrigen nicht schlimm, im Gegenteil, das kann das ganze interessanter gestalten 😌 Vielleicht kannst Du Deine „Tarnung“ genau damit kombinieren. Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem Vorhaben.

Tbone2336  28.08.2021, 01:13
@Smallie

Sehr nett von dir ich bin aber nicht der Fragesteller😉

lösch alles

ElonMuskelX
Fragesteller

ok Danke