Von meiner Lehrerin geträumt?

5 Antworten

Habe ich auch oft. Wie sie mir die 5 reingedrückt hat. Feuchte träume für meine augen..

Ne ich glaube ist normal. Wenn es um das geht um was ich denke 😅😂 dann liegt sehr wahrscheinlich an der Pubertät oder du magst sie eben sehr halt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Nureinefrage526
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen

UserIDK  28.08.2021, 01:09
@Nureinefrage526

ich glaube Mädchen können auch solche feuchte Träume haben. Aber was ist den im Traum passiert?

Nureinefrage526
Fragesteller
@UserIDK

In einem Traum ging es darum dass meine Mutter mich von der Schule abholen wollte ich aber noch im Klassenzimmer saß und aufeinmal ist mein Vater aufgetaucht (meine Eltern sind getrennt) meine Eltern haben sich vor meiner Lehrerin gestritten und dann hat mich meine Lehrerin gefragt mit wem ich lieber mitgehen möchte. Ich bin dann mit meiner Mutter mitgegangen.

UserIDK  28.08.2021, 01:12
@Nureinefrage526

Hmm es könnte vllt daran liegen dass du viel mit dieser Lehrerin zu tun hast. Sie dir viel Stress gemacht hat und dass du viel über ihr deswegen gedenkt hast. Du hast habe ich gerade gesehen schon vorher fragen über eine Lehrerin gefragt ist dass die selbe?

UserIDK  28.08.2021, 01:14
@Nureinefrage526

Ja ich glaube es ist nichts komisches hat eben vllt damit zu tun dass du viel mit ihr zu tun hattest ist ja auch halt deine Klassen Lehrerin.

UserIDK  28.08.2021, 01:14
@Nureinefrage526

Tut mir leid dass ich dachte dass du über ein feuchten Traum Geredet hast 😂😅

Nureinefrage526
Fragesteller
@UserIDK

Ich habe seit vier Wochen Sommerferien und habe in den vier Woche nicht an sie gedacht

UserIDK  28.08.2021, 01:21
@Nureinefrage526

gibt es vllt irgendwas was mit der Lehrerin zu tun hat die du nicht verarbeiten konntest?

Nureinefrage526
Fragesteller
@UserIDK

Ich schriebe keine schlechte Noten und Ärger kann es auch nicht sein weil ich nicht viel mit ihr rede

Hallo,

weder noch. Das kannst du ja nicht wirklich beeinflussen. Es ist halt so wie es ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

worum ging es und war es Gut oder schlecht 👀

Nureinefrage526
Fragesteller

In einem Traum ging es darum dass meine Mutter mich von der Schule abholen wollte ich aber noch im Klassenzimmer saß und aufeinmal ist mein Vater aufgetaucht (meine Eltern sind getrennt) meine Eltern haben sich vor meiner Lehrerin gestritten und dann hat mich meine Lehrerin gefragt mit wem ich lieber mitgehen möchte. Ich bin dann mit meiner Mutter mitgegangen.

um was ging es denn?

Nureinefrage526
Fragesteller

In einem Traum ging es darum dass meine Mutter mich von der Schule abholen wollte ich aber noch im Klassenzimmer saß und aufeinmal ist mein Vater aufgetaucht (meine Eltern sind getrennt) meine Eltern haben sich vor meiner Lehrerin gestritten und dann hat mich meine Lehrerin gefragt mit wem ich lieber mitgehen möchte. Ich bin dann mit meiner Mutter mitgegangen.