Erfahrung Mathe Nachprüfung?

Littlethought  21.06.2023, 12:18

In welchem Land, Bundesland, Schulart und Jahrgangsstufe bist du?

Negirvanmah
Fragesteller

NRW in Essen, Gymnasium, Oberstufe einführungsphase

3 Antworten

Ja, ja, die böse Lehrerin^^

Frage sie zuerst, welche Themen sie prüft. Wenn Du gar nicht weißt, was vorkommt, dann wird das uferlos. Nachhilfe, die das etwas strukturiert, ist bestimmt nicht schlecht.

Negirvanmah
Fragesteller

also ich sie hat mir gesagt das Zk relevante Themen vorkommen.

LindorNuss  21.06.2023, 12:18
@Negirvanmah

Dazu gibt es doch ein Buch zur Vorbereitung. Das könntest Du durcharbeiten.

Negirvanmah
Fragesteller
@LindorNuss

Ne kein Buch sondern, alte zu Klausuren aus dem letzten Jahren

Negirvanmah
Fragesteller

Ich meine es ernst die Lehrerin ist echt böse, ich weiß es nicht selber wie ich mit ihr ausgehalten habe

LindorNuss  21.06.2023, 12:19
@Negirvanmah

Ja, wenn es nicht an Dir liegt, dann kann es ja nur an den Lehrern liegen. ^^

Vielleicht helfen dir folgende Zusammenfassungen, die ich früher mal geschrieben habe. Der Lehrplan deiner Klasse ist mir aber nicht direkt vorliegend.

Bild zum Beitrag

Alle meine Unterrichtskonzepte findest du unter https://www.dropbox.com/sh/x56zbd1s9h9s199/AACTraaBO6hPukv2PMkjFB-_a?dl=0

Aufgaben mit Lösungen findest du unter http://www.raschweb.de/emg-g9

Alle Dateien können heruntergeladen und offline verwendet oder ausgedruckt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.
 - (Schule, Lernen, Abitur)  - (Schule, Lernen, Abitur)
Negirvanmah
Fragesteller

Also es kommt stoachastik und analysis vor, also zu relevante Aufgaben

Vorbereitung mit den betreffenden Klassenarbeiten. Nachhilfe ist sinnvoll, wenn du die noch nicht sicher bewältigen kannst.

Negirvanmah
Fragesteller

Keine Klassenarbeit sondern Klausur.