Kommt es komisch rüber, wenn ich meiner Lehrerin vom letzten Jahr per email schöne Ferien wünsche? Sie ist ja nicht mehr meine Lehrerin?

6 Antworten

Warum nicht? Wenn sie dich in guter Erinnerung hat wird sie sich über deine Grüsse bestimmt freuen.

Deine Lehrerin wird sich freuen, genauso, wie du es beabsichtigst.

Lehrer sind Vorbilder, ich erinnere mich lebhaft an meine Griechischlehrerin, die so hübsch aussah und eine so sanfte Stimme hatte...und sicher war sie jemand, den ich nur zu gern nachahmte im Verhalten und Aussehen.

Schicke deine Mail und zeige deine Dankbarkeit und Verbundenheit damit.

Ja finde ich schon. Hört sich so an als ob du sie liebst

Wenn es sich um Freundschaft handelt, ganz normal. Meine Ehemalige Kunstlehrerin habe ich während Jahren nie aus den Augen verloren.

Kommt halt drauf an, wie gut eure Lehrer-Schüler Beziehung war