Wenn ich meiner Lehrerin, die ein Baby bekommen hat ein Geschenk zu schicke denkt ihr sie bedankt sich per Email?

5 Antworten

Wie sie antwortet kann man nicht sagen aber sie wird sich sicher bedanken ist ja lieb das du an sie denkst und (um den anderen antworten zu wiedersprechen) muss ich sagen das ich es garnicht merkwürdig finde💀👍🏼 Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt spricht doch nichts dagegen und es ist eine nette Geste

meine klasse hat unseren lehrer in der 5ten auch beschenkt als er vater geworden ist, worüber er sehr glücklich war und das kuscheltier wurde sogar das erste, das sein sohn in der hand hielt 😏

Xlyrice575
Fragesteller

Dankeschön. Ja wir hatten ein sehr enges Verhältnis. Ich habe ihr Damals von meinen Problemen erzählt und deshalb wollte ich ihr etwas wiedergeben. :) süsss meine Lehrerin hat auch ein Sohn bekommen

Ich denke dass es sehr merkwürdig ist einer Lehrerin ein Geschenk zu schicken, wenn sie ein Kind bekommen hat.

Auf welchem Weg sie sich dazu äußern wird kann niemand wissen.

Schon möglich, denke aber eher persönlich? Warte es halt ab!

Xlyrice575
Fragesteller

Meinst du mit persönlich das sie zu mir nach Hause oder so komme hahahahaha

Wenn Sie schlau ist, macht sie es nicht.

Kuppelwieser  08.06.2022, 22:21

Richtig, könnte als Bestechung aufgefasst werden!

Xlyrice575
Fragesteller

Ich habe sie seid 8 Monaten nicht im Unterricht. Was für Bestechung

Laß es bitte. Das geht dich nichts an.