Schulzeit : 23 Uhr - 6:30
Wochende :0-1 Uhr bis ca 9 Uhr
(W, 15)
Schulzeit : 23 Uhr - 6:30
Wochende :0-1 Uhr bis ca 9 Uhr
(W, 15)
Diese Frage ist einfach 10 Jahre her. Bist du inzwischen Mama?
Nur mit engsten Freundinen und therapeuten ansonsten eher verschlossen
Begebe dich unbedingt in Therapie, wenn du es noch nicht bist! Es kann auf etwas ernsthaftes hinweisen. Du kannst versuchen ein bad zu nehmen oder dich vorher richtig auspowern... Mit sport oder so.
Es tut mir sehr leid und jch wünsche dir und deine engsten alles Gute und viel Kraft!
Ich würde aufjedenfalll einfach offener sein und nicht alles in mich hinein fressen
In einer Therapie sollte man am Ende ja lernen alleine zurecht zu kommen und nicht gleich hilflos zu sein. Deshalb ist so etwas nicht schlimm
Hast du Hilfe von einem Therapeuten oder Psychologe? Du kannst dir auch online Hilfe holen
-Kummer gegen Nummer
-Telefonsellsorge
Verstehe ich, vor Weihnachten ist es jedes Mal besonders schlimm. Ich habe Prüfungsangst also bin ich dir wahrscheinlich kein gutes Vorbild aber ich versuche mich immer auf ein Fach, dies ich nicht so gut kann (Mathe) länger zu konzentrieren und auf das Fach, dies ich kann (Deutsch) fast gar nicht. Dort gehe ich immer mit viel Hoffnung dran und sage mir immer "du kannst das" somit sparst du dir halt dieses Tam Tam schon einmal um ein Fach. Aber ich kann natürlich nicht beurteilen, ob dir ein Fach auch leichter fällt, sonst ergibt es natürlich keinen Sinn.
Ava, hailey
Ja, also Konzentrationsstörungen und das man keine neuen Sachen aufnehmen kann sind Symptome. Ich habe andere Symptome aber es gibt davon ja viele Arten.
Heyy zurück :)
Kannst du machen. Das mit svv würde ich nur ansprechen, wenn du ihr vertraust, weil das kann schnell bei Eltern raus kommen. Es Seiden deine Eltern wissen es. Der Rest ist kein Problem und evtl. Auch gut zu wissen als Lehrer
Heyy,
Ich habe genau die gleiche Situation. Nur das meine Lehrerin mich leider ingnoriiert und mich psychisch aktuell fertig macht. Wenn ich du wäre, würde ich die Chace nutzen. Schätze es das du so eine tolle Lehrerin hast.
Wenn was ist kannst du mir gerne schreiben
Zeige Ihnen dass du für sie da bist. Aber nehme sie trotzdem als normalen Menschen war und reduziere sie nicht nur auf ihrem Erkrankungen. Versuch sie nicht zu ingnorieren! Menschen bekommen schnell Zweifel und haben Angst dass es an einem selber liegt
Heyy,
Ich habe zwar diese Angst nicht aber bin schüchtern und habe angststörungen. Hast du den ausserhalb der Schule Freunde? Du kannst über deine Ängste reden zum Beispiel mit Schulsozialarbeiterin/en oder gehst du in Therapie? Diese Menschen können dir Tipps geben. Am einfachsten ist es dich einfach mal bei Menschen hin zu stellen, die du magst. Und dann kann sich vieles von alleine ergeben. Du musst ja am Anfang nicht viel reden.
Viel Glück
Bei mir ist es so, ich vermisse die Menschen, von denen ich träume
Ich dachte ich bin die einzige. Ich verwechsel oft m und w
Ersteinmal frage ich mich wer "er" ist?
Dein Freund, Dein Bruder, dein Lehrer, dein crush, dein Vater...?
Ca 5 mal pro Woche. Grund meinstens Schule, flashbacks oder überforderung
2 x pro Woche. Im Sommer öfters, je nach dem wie viel ich geschwitzt habe
Würde ich mal evtl ein Gespräch aufsuchen