Denkt ihr sie würde antworten?

9 Antworten

Nein, das würde ich nicht machen.

Lass es lieber. Die Aktion klingt schon beim Lesen sehr unangenehm.

Absolute Zeitverschwendung. Am Ende wird es dir dann noch zu unangenehm deiner Lehrerin unter die Augen zu schauen nachdem du sowas abgezogen hast und ihre Wichtige Zeit vergeudet.

davon abgesehen, dass ich die Frage nicht mal ganz verstehe bzw. auch nicht den Sinn dahinter, würde ich es wahrscheinlich einfach sein lassen...

Lass sie in Ruhe damit.

Sag dem Freund, wenn er das wissen möchte, soll er sie doch SELBER anschreiben.