Kennt jemanden solche Spam mails?

3 Antworten

Sobald du darauf antworten würdest, wüsste der Bot, dass da jemand ist. Du würdest dich also höchstwahrscheinlich mit einer virtuellen "Person" unterhalten. Und keine Ahnung haben, wohin das führen kann. Also: löschen! Wer sich real mit dir austauschen möchte, weiß mehr von dir und schreibt auch mehr über sich, statt so eine kryptische Nachricht zu hinterlassen. Misstrauen ist besser, als auf die Nase zu fallen!.

Landet auch nie im Spamordner.

Setz diese selbst auf Spam. Bekomme auch hin und wieder welche, da die die Adressen oder Domains immer wieder gewechselt werden muß man diese dann eben wieder erneut als Spam oder Junk deklarieren.

Das ist eine Spam-Mail eines Junior-Spammers. Er ist noch in der Lehre und zu dämlich, Links in die E-Mail einzubauen.