Email mit Bildanhang landet im Postausgang?

2 Antworten

Vermutlich ist der Anhang der Mail zu groß.
Du könntest allerdings einfach über zB. HiDrive Share von Strato dort die Fotos hochladen und dann bekommst du einen Link den du dann einfach in die Mail packst und den Leuten den du die Mail schickst können die Bilder dann dort einfach runterladen. (Einziger Nachteil es ist auf Maximal 2GB begrenzt und der Link ist nur 7 Tage lang gültig)

https://www.strato.de/cloud-speicher/hidrive-share/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es immer so dass ich noch einen Betreff geschrieben habe, kurz gewartet habe und dann es abgeschickt hat dann hat es bei mir geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung