Schülerin schläft bei Lehrerin... komisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrer dürfen doch eigentlich keine Beziehungen in dem Sinne zu Schülern haben oder irre ich mich?

ipadhelp78  22.06.2013, 00:09

stimmt eigentlich aber hat ihre freundin auch ein grund erwähnt??

irgendwie ist das wirklich sehr merkwürdig, aber vielleicht hat ihre lehrerin ja einen sohn mit den deine freundin zusammen ist oder ihre lehrerin hat eine tochter mit der sich deine freundin gut versteht? ich würde sie einfach mal fragen warum sie dort übernachtet...:)

wildskorp123
Fragesteller

nein weder noch ich kenne sie sehr gut, das ist nicht der fall

Finde ich völlig in Ordnung^^

Hab ich zu meiner Schulzeit auch öfter mal gemacht, ist doch cool :-))

Ist die lehrerin ihre mutter oder so? ;) wenn nicht ist das wirklich komisch und ich würd sie einfach mal darauf ansprechen :3

lg Dana ;)

wildskorp123
Fragesteller

nein nicht ihre mutter, sonst wäre das doch total normal

hast du mal nach dem grund gefragt? ist ja deine freundin. vielleicht hat sie auch zuhause probleme oder die eltern verstehen sich mit der lehrerin gut und sind nicht zuhause

wildskorp123
Fragesteller

ja der grund ist , dass sie sich gut verstehen. aber trotzdem ist es ihre Lehrerin und ich finde eigentlich nicht, dass sowas normal ist . Vorallem nicht, wenn das der einzige Grund ist.