Schülerin schläft bei Lehrerin... komisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrer dürfen doch eigentlich keine Beziehungen in dem Sinne zu Schülern haben oder irre ich mich?

stimmt eigentlich aber hat ihre freundin auch ein grund erwähnt??

0

irgendwie ist das wirklich sehr merkwürdig, aber vielleicht hat ihre lehrerin ja einen sohn mit den deine freundin zusammen ist oder ihre lehrerin hat eine tochter mit der sich deine freundin gut versteht? ich würde sie einfach mal fragen warum sie dort übernachtet...:)

nein weder noch ich kenne sie sehr gut, das ist nicht der fall

0

Hat sie vielleicht irgendwelche Verwandschaftlichen verbindungen oder starke Probleme mit Familie oder Freunden?? Wenn nicht dann ist es total bescheuert !!!!

Ist es normal (Lehrerin/Schülerin)?

Also ich habe eine Frage die mir sehr nahe geht. Und zwar ist es so das eine Lehrerin von mir die Schule verlässt und ich habe mich in diese verliebt . Ich gehe davon aus das es mehreren so geht, doch sie hat mir versprochen mit mir auch WhatsApp in Kontakt zu bleiben , und das hat sie auch eingehalten . So jetzt hat sie mich darauf angesprochen , das ich in den letzten paar Unterrichtsstunden komisch war . Und ich habe ihr dann erzählt das ich ein paar mehr Gefühle für sie habe als ich wohl haben sollte. Ich habe ihr das ganze erzählt weil sie ja so zu sagen nicht mehr meine Lehrerin ist, und ich finde das sie ein recht darauf hat das zu wissen. Es kam recht lange keine Antwort aber dann hat sie mir geantwortet das sie es gar nicht schlimm findet , sie aber kurz den Kontakt abbrechen will weil sie nicht mehr Herr über ihre Gefühle ist . So hatten wir ca. 2 Wochen keinen Kontakt mehr , doch dann hat sie sich gemeldet und gefragt ob wir uns mal treffen sollen um das ganze zu klären. Tja und so haben wir uns getroffen und darüber geredet . Sie sagte mir das sie sich nicht sicher sei was sie für Gefühle hat . Sie sagte das es sich wie Liebe anfühlt , doch sie habe sich zuvor noch nie in ein Mädchen verliebt . Und zum Schluss kam das was ich nicht ganz verstanden habe . Sie hat mich in den Arm genommen und mich am Hals geküsst. Es war wirklich schön und so aber ich weiß nicht ob das richtig so ist . Könnt ihr mir villeicht sagen wie ich weiter machen soll ? Ich bin fertig . PS ich bin 16 sie 31 .

...zur Frage

Lehrerin Spicker gesehen aber nichts unternommen?

Hey :) Neulich habe ich eine Arbeit geschrieben und meine Lehrerin hat meinen Spicker gesehen aber nichts unternommen. Also noch nicht mal komisch geguckt oder sich komisch verhalten. Sie hat mich ganz normal behandelt wie alle anderen. Darf sie mir jetzt noch eine schlechtere Note geben für die Arbeit obwohl sie nichts unternommen hat und keine Beweise hat? Weil manche sagen dies und manche das....

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

in lehrerin verliebt was tun?soll ichs ihr sagen?

Hey ich weiß ich hab euch schmal um Rat gefragt aber es sind nich so tolle antworten heraus gekommen. Also wie der Titel schon sagt bin ich in eine Lehrerin verliebt und weiß nich ob ich ihr es sagen soll weil, es ist eine Lehrerin mit der ich nichts am Hut hab (also ich kenn sie kaum ich hab auch nur einmal in der Woche Kunst bei ihr). Ich Würd es ihr schon gern sagen weil, ich schon ganz schön am verzweifeln bin. Aber ich weiß auch nich wie sie reagieren würde und ich hab Angst davor das sie es lästig findet.

PS: ich bin weiblich LG justinehess

...zur Frage

warum gehen Juden auf andere Schulen?

Mir ist aufgefallen, dass Ich NIEMANDEN kenne der jemals mit einem Juden in der Schule war oder ist...Warum ist das so?

...zur Frage

Wie findet ihr das Jungs Mädchen?

Hi also wie findet ihr das wenn ein 17 jähriges Mädchen mit Kuscheltieren schläft also meine abff übernachtet morgen mit mir bei einer anderen Freundin sie hat mich dann gefragt ob ich ein Kuscheltier mit nehme ich sage ihr dann" Nein warum" und jetzt schreibt sie mir die ganze Zeit nichts mehr Also findet ihr das schlimm oder nicht ?😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?