hahaha nur 10 Monate? Bei mir verdammte 4 Jahre aber ich hab es ihr nicht gesagt weil Schüler und Lehrer Beziehung verboten ist und ich zu jung für sie war :( aber naja leben geht weiter probiere grad nach andere Mädels zu schauen die im selben alter sind wie ich :)

...zur Antwort

ich persönlich eigentlich nicht weil ich ziemlich peinlich bin bei präsentation ich bin immer so taff und wenn referat und so bähm bin ich am boden zerstört ich z.b ich bekommen ein richtig krassen schwitz und zitter alarm kann dann nicht mehr normal reden usw. doch nachdem referat auch wenn es peinlich war ich war irgendwie stolz auf mich das ich es auch wie peinlich die situation war dort vorne geblieben bin und so kannst du dein selbstbewusstsein stärken und du solltest dich auch mal lobe ich zeig jz manchmal sogar freiwillig auf momentan habe ich nicht mehr so heftigen lampenfieber ich kann reden ohne zustottern also ich kann dir nur raten steh es einfach durch :)

...zur Antwort

das ist glaube ich keine delle das ist dein Muskel weil du viel trainierst und wenig fast food ist

...zur Antwort

nop find ich nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.