Suche Buch über eine Liebe zwischen Lehrerin und Schülerin

11 Antworten

Cracks, von Sheiler Kohler. Gibts übrigens auch den Film dazu, allerdings beruht die Liebe nicht auf Gegenseitigkeit. Die Lehrerin hat sich in eine neue Schülerin verliebt, diese verachtet sie jedoch.

hmm.. das ist zwar bestimmt nicht das buch was du meintest aber ich kann es nur empfehlen. Touch me heißt das buch und handelt über eine schülerin-lehrer beziehung.

ein echt gutes aber auch grausames und trauriges buch ist ,Bootcamp` Da is die bezihung nur der Außlöser für die Hauptgeschichte.. :)

also ein buch in dem es um die liebe zwischen schülerin und lehrerin geht kenn ich nicht. aber vor ein paar jahren sollten wir mal in der schule ein buch lesen - "der vorleser" - darin geht es um die liebe zwischen einem 15jährigen jungen und seiner nachbarin, sie ist 36.

vielleicht ist das auch was...

hier mal ein link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Vorleser