Hilfe meine Lehrerin

41 Antworten

Wenn sie schon sagt "das muss dir doch nicht peinlich sein" muss sie dich lieben.Ich würde mit der Schulleitung,der Lehrerin und mit deinen Eltern darüber sprechen.Aber erzähle das keinen Freund oder so, in meiner klasse gibt es nähmlich so Leute, wenn man sagt der liebt den dann wissen das alle.1Ich würde auch nicht überreagieren oder so.Klärt das mit der Lehrerin und deinen Eltern, du musst beim Gespräch gar nicht da bei sein.Aber ich habe noch eine frage, wie alt bist du.Wie alt ist die Lehrerin?

Sportlehrer schauen Schüler nun mal an, weil man ja die sportliche Leistung der Schüler bewerten muss..

Du hast in ihren Ausschnitt geguckt und hast weggeschaut..aber dann womöglich nicht so schnell du Lügenbold..sonst hätte sie es nicht bemerkt! An deiner Story ist was faul..du bist der böse kleine Lüstling...

Was das im Untericht angeht ist sie wahrscheinlich zu allen Schülern so

wie alt bist du, also welche klasse? wie alt ist sie? ist sie hübsch o. hässlig?

Ich sprech aus Erfahrung.. sie ist deffenitiv NICHT interessiert an dir. Du interpretierst falsch!