Kennt ihr Filme, wo eine Lehrerin in einer Schülerin verliebt ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne 2 ^^

Loving Annabelle und Bloomington.... :) da gehts um ne LehrerIN und ne SchülerIN

Das ist zwar eine Serie, aber in Pretty Little Liars geht es unter anderem auch um eine Beziehung zwischen einem Lehrer und einer Schülerin

Es gibt auch noch die beiden Filme von Mädchen in Uniform, einmal von 1931 & von 1958. :) Hab beide gesehen, finde beide gut. :)