Woran erkennt man, ob eine Lehrerin ihre Schülerin mag? (Ich bin nicht verliebt oder so. Ich würde es nur gern wissen.)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich hat eine Lehrerin immer angelächelt und gefragt wie es mir geht oder auf dem Flur oder Schulhof bei einer Begegnung ,,Hi", bzw. ,,Hallo gesagt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe davon aus das Lehrkräfte sehr neutral sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas merkt man immer am Verhalten der Leute z.b., wenn sie dich anlächelt, wenn du sie auserhalb des Unterrichts antriffst mag sie dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josiiii56
16.05.2016, 19:58

also meine Lehrerin fragt mich auch des öfteren wie es mir geht und ob alles gut bei mir ist usw..

0

Wenn deine Lehrerin dich lobt über die Antworten oder deine Arbeiten.

Daran merkt man das sie einen mag und das motiviert und ist gut für

eine Schülerin. Du freust dich dann schon auf eine nächste Unterrichtsstunde mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?