Meine Lehrerin hat mir auf den hintern gehauen!

7 Antworten

Sie mag deinen Knackar.sch. Vielleicht will Sie mehr von DIR. Frag Sie einfach:))

Erst mal ist das schwer zu glauben, dass das wirklich passiert ist und eine Beziehung mit deiner Lehrerin ist sowieso verboten.

Müsste man jetzt mal hören, was die Lehrerin dazu sagen würde.

Ich sage mal: was soll's. Ein nett gemeinter Klaps bringt dich nicht um. Sollte vielleicht den Rücken treffen und ging daneben. Oder war Zufall. Oder war eine Unterstützung eines freundlich-lockeren "so, jetzt aber raus mit dir".

Macht doch nicht immer aus jedem Furz gleich eine Riesensache, Leute. Locker bleiben!

Lehrerin Spicker gesehen aber nichts unternommen?

Hey :) Neulich habe ich eine Arbeit geschrieben und meine Lehrerin hat meinen Spicker gesehen aber nichts unternommen. Also noch nicht mal komisch geguckt oder sich komisch verhalten. Sie hat mich ganz normal behandelt wie alle anderen. Darf sie mir jetzt noch eine schlechtere Note geben für die Arbeit obwohl sie nichts unternommen hat und keine Beweise hat? Weil manche sagen dies und manche das....

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Lehrerin legt Hand an!

Guten Tag

Unser jüngster (9 Jahre alt) ist heute mit einer ganz schlechten Laune nach Hause gekommen.... Er sagte, seine Lehrerin hätte ihm 2 Mal auf den Po gehauen als er neben ihr gestanden ist und nicht gleich auf etwas reagiert hat...Diese Lehrerin ist permanent gestresst, dass weiss ich auch!

Was soll ich jetzt machen ? mit der Lehrerin spreche, Direktor, Anzeige ?

...zur Frage

Möchte mit Kniebeugen meinen Hintern größer und knackiger machen, mache seit einpaar Wochen welche jedoch wird mein po daweil nur kleiner statt größer? Wieso?

Ich habe gelesen damit er größer wird darf ich nicht an Gewicht verlieren. Ich mache jeden zweiten Tag 25 knieb. 1 min Pause 25 knieb. 1 min Pause und 25 knieb.. kann es sein das das fett von meinem Hintern momentan weg geht und er deshalb kleiner wird und dann erst wieder größer wird durch den Muskelaufbau? Was soll ich tun? Bitte um Hilfe !! Möchte einen größeren po..Danke ☺️

...zur Frage

Wie bekommt man am Schnellsten Cellulite am Po weg? ..

Hallo, habe neulich Cellulite an meinem Hintern entdeckt und bin sehr ausgeflippt xD Was hilft dagegen am schnellsten? -.-..

xD

...zur Frage

Schülerin schläft bei Lehrerin... komisch?

Eine Freundin von mir hat neulich zum zweiten mal schon bei ihrer Lehrerin übernachtet. Das ist schon sehr merkwürdig, kenne niemanden sonst, der das jemals gemacht hat. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Wirkt es unmännlich, wenn man keinen Po in der Büx (Hose) hat?

Viele sagen immer, dass Männer unbedingt einen Hintern in der Hose haben sollten.. Ist das wirklich unmännlich, wenn man es nicht hat? Also der Hintern nicht ausgeprägt genug ist.. Oder ist das eher modern, wenn man keinen Hintern in der Hose hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?