Wie soll ich die Oberstufe überstehen und die Mittagspausen und Freistunden verbringen?

3 Antworten

Ich gehe in die K1 und was mir sehr geholfen hat, waren Bücher. Leider habe ich keine Freunde oder so mit denen ich abhängen könnte, also waren Bücher echt eine tolle Beschäftigung :3

Was Freunde angeht- Freundschaft kannst du nicht erzwingen. Entweder du hast es oder eben nicht. Ich wechsle jetzt Schule, da ich so runtergemacht wurde, dass es meine Noten stark beeinträchtigt hat. Du könntest aber versuchen deine Interessen mit anderen zu vergleichen. Vielleicht findest du ja mal ein interessantes Thema, welches du mit anderen teilen kannst zb. ne serie auf Netflix usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omg kann dich so gut verstehen. Habe die 12. Nun wiederholt, und seit 2 Wochen bin ich wieder in der Schule.

Ich kenne absolut NIEMANDEN. Was ich in den 40min Pausen immer mache: raus gehen aus der Schule, und in die Bäckerei mir was kleines zu Essen holrn

In derart Freizeit, habe ich mich immer mit verschiedenen Mitschülern vergnügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung