Mittagspause mit Partner oder Kollegen?
Vor ab: Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen und gehen zur selben Berufsschule. Ich habe ausschließlich Männer als Arbeitskollegen, mit welchen ich auf der Arbeit auch jede Pause verbringe.
Nun zur Frage: muss ich meine Mittagspause mit meinem Freund verbringen oder ist es verständlich wenn ich meine Pause auch in der Schule mit meinen Arbeitskollegen verbringe?
Zudem mag ich es nicht mich vor meiner Klasse mit ihm zu küssen ich finde, das gehört nicht in die Schule, da die Schule in dem Moment ja mein Arbeitsplatz ist. Ist das komisch von mir oder sieht das noch jemand so?
Er und ich streiten darüber jedes mal, da er die Pause gerne mit mir und ich mit meinen Arbeitskollegen verbringen würde.
Was meint ihr? :)
3 Antworten
Ich kann gut verstehen, dass du auch einmal allein die Mittagspause verbringen möchtest. Ich denke, dass es in einer Beziehung durchaus gesund ist, wenn man bestimmte Bereiche noch trennt. Sonst kann man sich auch schnell eingeengt fühlen. Hat er denn keine eigenen Freunde, mit denen er die Pause verbringen kann?
Nein find ich Okey von dir, und solang er sich nicht dazu äußert dass es ihn stört, sollte es auch kein Problem für ihn sein
nur weil man zusammen ist heißt das nicht dass man immer zusammenkleben muss
Müssen musst du gar nichts. Da du nichts dazu schreibst ob oder wie dein Freund darauf reagiert, scheint doch alles in ordnung zu sein.
Tja... das ist dann Pech. Ich geh einfach mal davon aus das du mit ihms chon darüber gesprochen hast?
Wir streiten jedes mal sobald wir Schule haben, da er mich sehen will in der Pause.