Dior Fahrenheit EDT?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 83%
Schlecht 17%
Andere Meinung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Fahrenheit ist und bleibt ein Klassiker – maskulin, kernig und einzigartig, gleichzeitig ist Fahrenheit aber auch elegant.

Ich rieche bei Fahrenheit vor allem die vielen floralen Duftnoten raus, Leder und natürlich die berüchtigte Benzin-Note.

Einer meiner Lieblingsdüfte, wobei ich ihn nicht so oft trage.

Fahrenheit gehört zu meiner Top zehn, was meine liebsten Düfte angeht. Ein grandioser Duft, den ich relativ häufig trage. Vor allem ist er meiner Meinung nach auch jederzeit tragbar.

Wenn dich Bewertungen zum Duft interessieren, dann findest du zum Beispiel auf Parfumo eine ganze Menge davon: https://www.parfumo.de/Parfums/Dior/Fahrenheit_Eau_de_Toilette

Emhyr  09.12.2023, 18:17

Kann ich nur zustimmen.

Gut

Boden des Domes bebt

Animalisch würzig Ethanolfunken

Sprühen aus lederbezogenen Orgelpfeifen

Dior sitzt hämisch lächelnd an der Holztastatur