Parfum Sammlung aufbauen?

3 Antworten

Für 120€ würde ich wenn dann nur mal einen (guten; ansprechenden) Duft am Anfang kaufen, statt mehrere billige die dann einfach nur rumstehen.

Ein gutes Parfüm kann schon mal 80-150€ kosten, das soll nicht das Problem sein. Parfüm blind nach deinem Gefühl für deinen Freund kaufen ist immer etwas waghalsig -- einfach mal mit ihm in die Parfümerie gehen und durchschnüffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Er soll sich die Düfte kaufen, die ihm gefallen.

Am besten kauft ihr euch nicht diese ganzen Billigdüfte von Douglas, die jeder zweite Typ auch trägt. Nimm z.B. Schwarzlose Rausch. Da bist du so mit 140€ dabei. Das ist ein etwas exklusiverer Duft, den man auch nicht an jeder Ecke kaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung