Welches Parfum?

1 Antwort

Es gibt hier im Grunde kein Besser oder Schlechter. Der eine bevorzugt Legend Spirit und der andere Explorer. Das ist einfach reine Geschmackssache. Das ganze Jahr über tragen kann man meiner Meinung nach beide, wobei ich im Winter lieber etwas Würziges trage.

Wenn deine Wahl auf Legend Spirit fallen sollte, dann würde ich persönlich mir lieber Hawas kaufen: https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Hawas_for_Men

Die haben meiner Meinung nach eine gewisse Ähnlichkeit, aber der Hawas gefällt mir vom Duft her besser und ich würde auch sagen, dass er mehr Power hat.