Ähnliche Parfüms wie burberry goddess oder olympea blossom?

2 Antworten

Hey,

ich habe beide Parfüms als Original und auch jeweils die “nachgemachten“ dazu, einfach weil es mich mal interessiert hat ob die Düfte denn wirklich gleich bzw. ähnlich riechen.

Und ja das machen sie!

burberry goddes - la rive “sweet woman“

olympea blossom - la rive “excellente“

Beide Düfte sind günstig und in der Drogerie auffindbar, du kannst sie aber auch online bestellen.

Ich denke zwar, dass die beiden Düfte von la rive nicht so lang halten werden wie die originalen (sie riechen jedoch zum verwechseln gleich) aber für den Preis kann man nichts sagen dann muss man eben das Parfüm einfach nochmal benutzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest hier mal gucken, da gibt es rechts

"Benutzern, denen Goddess gefällt, gefällt häufig auch" - so kann man ähnliche Düfte finden und sich durch Kommis lesen informieren 😉