Welches Dior Sauvage?

2 Antworten

Sowohl das Dior Sauvage EdT als auch das EdP haben eine sehr gute Haltbarkeit. Wie kommst du zu der Aussage, dass es nicht so ist? Ich mag beide Düfte, aber man kann sie eben nicht miteinander vergleichen. In manchen Fällen ist ein EdP nur intensiver, aber der Duft im Allgemeinen gleich, was hier jedoch nicht der Fall ist. Ist daher reine Geschmackssache, für welches von beiden man sich entscheidet. Ich trage den Duft allerdings nicht mehr. Wenn du wie das Sauvage etwas Frisches haben willst, dann würde ich mir eher das Bleu de Chanel kaufen.

Würde Prada Carbon nehmen. Riecht ähnlich ist aber ein bisschen weniger aggressiv und passt besser zu Teenager