Dior J’adore d‘eau als Jugendliche?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, weil 100%
Nein, weil 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Es ist immer Ansichtssache, zu welcher Altersklasse ein bestimmter Duft passt bzw. wird das nicht jeder gleich sehen. Ich selbst bin der Meinung, dass der Duft sowohl zu jüngeren als auch zu älteren Personen sehr gut passt. Für mich ist das nebenbei erwähnt auch einer der schönsten Damendüfte. Ich empfinde ihn als frisch, sauber und cremig und passend für jeden Anlass, da er nach meinem Empfinden auch nicht sonderlich stark ist. Am Ende zählt nur, dass du dich mit dem Duft wohlfühlst.

Ja, weil

...wenn Jugendliche für Dior Parfums werben würden, wären die Frauen in den 30er/40er vielleicht etwas irritiert.

Diese Altersgruppen sind wahrscheinlich die überwiegenden Käuferinnen; die müssen sich nicht das Taschengeld für etwas teure Düfte zusammensparen.

Ich hab noch nie Jugendliche bei Parfum Werbung gesehen.

Kikikopo
Fragesteller

Hahah das stimmt auch wieder

danke