Ist der Hoodie vielleicht zu groß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem dein Wunsch Kleidungsstück so teuer ist, nehme ich mal an, es handelt sich um eine bestimmte Marke. Aebercrombie z.B. schneidet sehr klein, jedoch geh doch mal in ein Geschäft, lege den Hoodie an, sag' ruhig die Wahrheit, du oder sag' du bist noch unentschlossen... dann kannst du die Größe bekanntgeben. Oder du wünscht dir einen Gutschein, dann kannst du nach Weihnachten im Ausverkauf zuschlagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grinsekatze27 05.12.2015, 19:06

Nein, es ist ein Fanartikel :D Kein Kleidungsstück einer bestimmten Marke^^ 

0

Hoodies können auch zu groß sein , was mit einer Jeggins echt stylish aussieht ! Lieber etwas größer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?