Wie fällt Nike Hoodie aus?

4 Antworten

Hol lieber S wenns dir zu eng sein sollte dann kannst es ja immernoch zurück schicken.

Wenn du bei Frauenkleidung schon s hast, wirst du bei Männerkleidung wohl kaum m haben oder? ... Ist doch logisch! Wohl eher xs

S st sicherer

Nike Hoodie gefälscht?

Ich wollte mir grade 2 Nike hoodies bestellen und hab gesehen das bei dem jeweiligem hoodie das Nike Logo rechts ist. Aber auf der nike onlineseite ist jedes Logo links. Wenn das Logo rechts ist ist das dann eine Fälschung oder was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Ist der Hoodie vielleicht zu groß?

Hallo, ich hab eine Frage zum Thema Kleidung. Ich möchte mir einen Hoodie zu Weihnachten wünschen (da dieser sehr teuer ist), weiß aber nicht genau, welche Größe ich brauche. Ich bin 1,80 m groß und sehr schmal gebaut und der Pullover besteht laut Beschreibung 1oo% aus Baumwolle. Normalerweise habe ich immer M gekauft, doch die meisten meiner M-Pullis sind eingelaufen oder mir fast zu klein. Allerdings habe ich auch einen M-Pulli, der mir fast schon wieder zu groß ist^^ Ich bin ein wenig ratlos, da ich den Hoodie ja nicht anprobieren kann...

Danke schon einmal für Antworten! glg

...zur Frage

Gummizug Hoodie lockern/entfernen?

Hallo, ich habe einen Hoodie gekauft, der eigentlich gut passt, bloß der Gummizug unten, den so gut wie jeder Hoodie hat (Bild), ist etwas zu eng, dadurch rutscht der Hoodie immer hoch.. Bevor ich es mit ausleihern im nassen Zustand versuche, kann man in den Pulli irgendwie reinschneiden, sodass der gummizug sich lockert?

Dankeschön

...zur Frage

Hoodie eine Nummer größer bestellen?

Hallo erstmal, ich würde mir gerne einen Hoodie bestellen der größer ausfällt, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, er soll halt aussehen wie diese typischen Tumblr Bilder von Mädchen mit größeren Hoodies. Zu mir, ich bin 1.65m groß und trage normal S, soll ich mir dann einfach Männer S bestellen?

Das ist die Seite auf der ich bestellen will: http://leafy.fanfiber.com/de/Product/Bleach-Hoodie-Grey

Lg Angelina

...zur Frage

Amazon oder originalshop?

Mein Frage ist ob zum Beispiel ein pulli im nike shop 70$ und der selbe auf amazon 50$. Sind die pullis identisch oder ist amazon fake oder nur nach hergestellt?

...zur Frage

wie fallen Grenzgänger pullis für Frauen aus?

Ich möchte mir einen Grenzgänger Pulli bestellen in pink also für Frauen wie fällt der aus? Ich habe für Oberteile Größe 36-38 meistens 38 da ich grössere Brüste habe und bin 164 c.a. Soll ich besser m oder l holen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?