Hoodie welche Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den auch... allerdings in Marine. Hab eigentlich nur Hoodies von Hollister.

Hab ihn in S und er sitzt sehr locker... trage normalerweise XS

Möchtest du etwas unten den Hoodie anziehen? Dann auf alle Fälle M. Bedenke auch, dass die Ärmel unter Umständen bei S nicht den Oversized-Look entspricht.

Beides bestellen und einen zurückschicken, ganz einfach :)

fifi0808
Fragesteller

Ja hab schon daran gedacht. :) Ich kenn mich da aber nicht so aus und weiß nicht wie viel man dann fürs Zurückschicken bezahlen muss.