Nach Kontaktsperre:Ex schickt mir wütend Emojis und der Hammer kommt darauf. Hab ich geschickt gehandelt?

Also, mein Ex hat sich gerade am Montag von mir getrennt. Nach gerade einmal 4 Tagen Kontaktsperre schickte er mir wütende Emojis, worauf ich nicht sofort reagierte. Erst einen Tag später, nach langem Abwägen, antwortete ich ihm auch mit Emojis, so wie er halt, die bedeuten sollten, was er damit meint.

Daraufhin fragte er, was ich schon wieder von ihm brauche bzw. will. Ich hab relativ schnell gemerkt, dass er durch diese Emojis, die er mir geschickt hatte, eine Reaktion meinerseits wünschte, aber demonstrativ genervt reagierte. Man(n) will ja nicht zeigen, dass er die eine Frau braucht. Ich fragte ihn, wieso er mir diese Emojis schickt und fügte einen lachenden Smiley mit Tränen hinzu. Es gäbe keinen Grund, wütend zu sein. Er solle sein Leben genießen. Hab noch einen zwinkernden Smiley hinzugefügt. Alles ganz unbeschwert gehalten, was ihn, denke ich, sehr irritiert hat, denn er erwartete von mir sicherlich, dass ich angekrochen kommen würde. Aber nix da! 😂

Daraufhin schrieb er: Genießen!! Wie? Klingt schon etwas traurig und verzweifelt von ihm. Ich fragte ihn, wieso er das so schreibt. Seine Antwort: Weiß ich nicht.

Ich antwortete, dass ich ihm alles Gute wünsche und Zufriedenheit in seinem Leben. Er bedankte sich und wünschte mir dasselbe. Daraufhin war für mich klar, dass ich wieder zur Kontaksperre übergehe. Kaum eine Stunde später kam eine Nachricht von ihm, was ich denn so mache 😂😂😂😂. Ich dachte, es würde länger dauern, bis er sich meldet. Hab ihm kurz geantwortet und er hat mit OK zurückgeschrieben. Das war es dann bis jetzt.

Hab danach auf seinem Facebook Profil einen herzzereißende n Post gesehen, der aussagt, wie ich ihm fehle, ohne mich beim Namen zu nennen.

Ich habe gemerkt, dass er Probleme hat, seine Gefühle zu offenbaren. Ich denke aus Angst, abgewiesen zu werden. Ich liebe ihn, aber will ihm auf keinen Fall hinterher laufen. Soviel Würde habe ich noch. 😉

Habe ich richtig gehandelt und wie sollte ich auf zukünftige Nachrichten reagieren?

...zur Frage

Meinst du 4 Tage in denen ihr keinen Kontakt hattet? Kontaktsperre hört sich so nach richterlichem Urteil an.

Falls du nicht wirklich eine Kontaktsperre meinst, ist das ziemlicher Kindergarten und könnt ihr nur unter euch klären. Keiner wird dir hier weiterhelfen können.

...zur Antwort

Beides bestellen und einen zurückschicken, ganz einfach :)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist Super Nintendo besser und hat mehr Kult Faktor :) Hab die Konsole selbst und kann nur sagen, dass die Spiele echt immer noch Spaß machen.

...zur Antwort

Na klar darfst du das. Du wirst zwar vielleicht ein paar doofe Blicke ernten, aber verbieten können die dir das nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.