Welche grösse?

2 Antworten

M oder L je nachdem wie breit du bist

Würde vermutlich eine M nehmen. Wenn du’s ganz gross Oversized haben möchtest, dann eine L. Ich bin 169.4 und trage für gewöhnlich eine S und die passt mir immer perfekt. Wenn es jetzt nicht Oversized geschnitten ist und ich es Oversized haben möchte, würde ich vermutlich eine M oder L (je nach Schnitt) nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.